Lama und Kamel Trekking

Karawanserei Llamera
Dr. Tilman Richter & Isabel Saraber
Stockheimer Weg 2b
61250 Usingen
Telefon 06081 - 68051
E-Mail tilmanrichter(at)yahoo.de
Internet www.lama-llamera.de

Haltestelle: Usingen, Am Riedborn

Lama und Kamel Trekking

Beschreibung

Die Karawanserei Llamera bietet Lama Trekking und Kamelreiten im Naturpark Hochtaunus an.

Kamele besitzen Eigenschaften, die wir uns erst mühsam wieder aneignen müssen: Genügsamkeit, Ausdauer, Zielstrebigkeit in unendlicher Zeit. Kamele befähigen den Menschen, seine Gedanken auf das Wesentliche zu richten! Gönnen Sie sich diese einmalige Erfahrung bei einer 1-stündigen Trekkingtour.

Lamas sind einfühlsam, sensibel, aufmerksam, selbstbewußt, charakterfest, verläßlich, kontaktfreudig und zugleich distanzhaltend. Im Umgang mit den Lamas werden diese Qualitäten im Menschen für Teamarbeit, Toleranz und Durchsetzungsvermögen geweckt. Lama Trekking gibt die Möglichkeit, sich von festgefahrenen Strukturen zu lösen. Lama Trekking läßt die eigenen Stärken, Grenzen und Schwächen erkennen. Bei der 2 - 3 stündigen Trekkingtour werden Sie die Ausstrahlung dieser wunderbaren Tiere erfahren.

Preis

Halbtagestrekking
45,00 Euro pro Lama, das Lama als Wanderbegleiter. Mindestgruppengröße: 4 Lamas

Kamelreiten
1 Stunde, geführt im Naturpark Hochtaunus. 65,00 Euro pro Kamel und Stunde. Mindestgruppengröße: 2 Kamele

Kamel Trekking (das Kamel ist Wanderbegleiter)
Dauer und Kosten nach Vereinbarung

Incentive und Outdoortraining für Firmen mit Lamas oder Kamelen: Nach Absprache und Angebot. Transport der Tiere - Kamele oder Lamas - nach Absprache möglich.

Location in Finsternthal: Bauernhof und Wiese und Kamele und Lamas (ohne Reiten oder Trekking) pro Event und ca. 50 Personen 490,00 Euro.

Catering vor Ort ebenfalls möglich - von rusikal bis exklusiv.

Impressum